Die Runde der Raben

Das Finale des großen Abenteuers

 

Sprachgewaltig, spannungsgeladen, fesselnd!

 

Was findest Du, wenn Deine Suche ohne Ziel ist? Dieser Frage müssen sich die vier Freunde Jannifer, Lance, Eric und Falk stellen. Ursprünglich sind sie aufgebrochen, um ihren Freund Arthur zu finden,der eines Tages unter merkwürdigen Umständen verschwunden war.

Die Bände „Arthurs Entführung“ und „Der Sturz in den Strom“

erzählen von den Anfängen ihrer Suche auf fast allen

Kontinenten und von den abenteuerlichen, teilweise surrealen

Ereignissen und Begegnungen, die ihre Lebenswege komplett verändern. Mit „Die Runde der Raben“ bringt Bernd Desinger nun seine Trilogie zum dramatischen Abschluss.

 

Furioser Abschluss und ein Fest des Lebens

 

Der dritte Band beginnt mit neuen Nachrichten über den verschwundenen Arthur. Doch unter den vier Freunden herrscht Uneinigkeit, nicht alle wollen die Suche fortsetzen – sie wissen nicht, ob sie ihn weiterhin finden wollen. Die schmerzlichen Erfahrungen, die sie auf ihrem bisherigen Weg gemacht haben, sitzen tief. Körperliche und emotionale Ausnahmesituationen

haben ihre Spuren hinterlassen. Aber ihre Reise ist noch nicht zu Ende. Wieder werden sie in alle Himmelsrichtungen verstreut. Dort und in geheimnisvollen Zwischenwelten und seltsamen Zeitzonen erleben sie unglaubliche Abenteuer und bestehen wieder haarsträubende Gefahren. Ihr Überleben hängt manchmal an einem seidenen Faden – und manchmal an der Hilfe der Raben.

Am Ende treffen sich alle zu einem großen Fest des Lebens

und der Liebe. Wird Arthur dabei sein? Diese Frage bleibt bis zum Ende spannend.

 

Bernd Desinger verbindet in seiner Trilogie geschickt Abenteuer und Fantasy, Reales und Surreales, Selbstfindung und Artussage.

 

Arthurs Entführung ISBN 978-3-7700-2041-6,

Der Sturz in den Strom ISBN 978-3-7700-2042-3,

Die Runde der Raben ISBN 978-3-7700-2059-1

 

Erschienen im Droste Verlag,

je 16,99 Euro, auch als eBook erhältlich.

 

 


Buch bestellen

Erschienen am 20. Februar 2019!

Beziehbar über jede Buchhandlung, beim Droste Verlag oder über amazon und andere Internetportale. Auch als eBook erhältlich!